Häufig gestellte Fragen

Erklärung zu den häufig gestellten Fragen.
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Q: Registrierung im Kundenzentrum Online

Wie kann ich mich im Kundenzentrum Online registrieren?

Q: Aktivierungsschlüssel

Was ist, wenn der Aktivierungsschlüssel nicht umgehend in meinem Postfach angekommen ist?

  • Aktualisieren Sie Ihren Posteingang
  • Überprüfen Sie Ihren Spam Ordner

Was ist, wenn mein Aktivierungslink nicht funktioniert?

  • Normalerweise öffnet sich das Kundenzentrum Online automatisch durch anklicken des Aktivierungslink.
    Allerdings besteht auch die Möglichkeit den Aktivierungsschlüssel manuell einzutragen

Q: Benutzername

Warum muss ich einen neuen Benutzername vergeben?

  • Um den Schutz Ihrer Daten zu erhöhen. Kriterien sehen Sie mit Klick auf den Infobutton

Was ist wenn mein Benutzername bereits vergeben ist?

  • Bitte vergeben Sie einen neuen Benutzernamen. Kriterien sehen Sie mit Klick auf den Infobutton

Q: Passwort

Warum muss ich ein neues Passwort vergeben?

  • Weil Ihr aktuelles Passwort nicht den neuen Sicherheitsrichtlinien entspricht.
    Kriterien sehen Sie mit Klick auf den Infobutton.