Häufig gestellte Fragen
Erklärung zu den häufig gestellten Fragen.
Bitte klicken Sie auf die Überschrift um die Antworten zu erhalten.
Q: Registrierung im Kundenzentrum Online
Wie kann ich mich im Kundenzentrum Online registrieren?
- Über den Navigationspunkt "Registrierung"
- Hier finden Sie eine Videoanleitung für den Registrierungsprozess...
Q: Aktivierungsschlüssel
Was ist, wenn der Aktivierungsschlüssel nicht umgehend in meinem Postfach angekommen ist?
- Aktualisieren Sie Ihren Posteingang
- Überprüfen Sie Ihren Spam Ordner
Was ist, wenn mein Aktivierungslink nicht funktioniert?
-
Normalerweise öffnet sich das Kundenzentrum Online automatisch durch anklicken des Aktivierungslink.
Allerdings besteht auch die Möglichkeit den Aktivierungsschlüssel manuell einzutragen
Q: Benutzername
Warum muss ich einen neuen Benutzername vergeben?
- Um den Schutz Ihrer Daten zu erhöhen. Kriterien sehen Sie mit Klick auf den Infobutton
Was ist wenn mein Benutzername bereits vergeben ist?
- Bitte vergeben Sie einen neuen Benutzernamen. Kriterien sehen Sie mit Klick auf den Infobutton
Q: Passwort
Warum muss ich ein neues Passwort vergeben?
-
Weil Ihr aktuelles Passwort nicht den neuen Sicherheitsrichtlinien entspricht.
Kriterien sehen Sie mit Klick auf den Infobutton.